Experten-Vortrag von der T-Systems Roadshow 2025.
Erfahren Sie, wie Sie 2025 unabhängig von Börsen Autos verkaufen.
Die Vorteile von Google Vehicle Ads für die Fahrzeugvermarktung sind beeindruckend: Sie erreichen kaufbereite Kunden zum Zeitpunkt ihrer aktiven Suche, steigern die Sichtbarkeit um den eigenen Kirchturm und generieren mehr qualifizierte Leads – über Ihre eigene Webseite. Zudem zahlen Sie nur für tatsächliche Klicks – statt täglicher Fixkosten pro Inserat.
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Revolution: Die neuen Google Vehicle Ads

Bei der diesjährigen „T-Systems Roadshow 2025“ haben wir in einer exklusiven Masterclass zum aktuell heißesten Thema der Branche gesprochen: Den Google Vehicle Ads 🚀
Den Vortrag aus der Masterclass haben wir aufgezeichnet. Wenn Sie erfahren möchten, wie die ersten Autohändler bereits seit August 2024 unabhängig von externen Fahrzeugbörsen Leads generieren und wenn Sie konkrete Tipps erfahren möchten, wie Sie die Google Vehicle Ads erfolgreich für Ihr Autohaus nutzen können, dann fordern Sie jetzt das Video an.
  • Erstmalig und bisher nur wenigen Autohändlern bekannt: Sie erhalten exklusiv Insights aus acht Monaten Markteinführung in Deutschland.
  • Ihr Wettbewerbsvorteil: Sie erfahren, wie Sie ohne fixe Inseratskosten die eigene Händler-Webseite zum starken Umsatzmotor machen.
  • Plus: So gelingt die Implementierung der Marktneuheit reibungslos (inkl. gefährlicher Stolperfallen, die Sie unbedingt vermeiden sollten).
Aktuelle Statistiken zeigen, dass Google Fahrzeuganzeigen den größten Mehrwert für Autohäuser liefern.

Vorteile von Google Vehicle Ads im Vergleich zu Fahrzeugbörsen

Klassische Fahrzeugbörsen

Die neuen Google Vehicle Ads

Die First-Mover mit Wettbewerbsvorsprung

Was unsere Kunden sagen: mehr Leads, weniger Kosten und volle Kontrolle

Durch die Zusammenarbeit von Google Deutschland und der Agentur Kühnen im Rahmen der Einführung auf dem deutschen Markt, nutzen unsere Kunden die Google Vehicle Ads bereits seit August 2024.
Kundenbeispiel mit Originaldaten aus dem Leadmanagement Tool autocrm®. Im Vergleich zum Vorjahr steigen die Leads von Juli auf August prozentual stärker an und können auch den positiven Trend im September und Oktober deutlich fortsetzen.
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Unser digitales Autohaus-Marketing in beeindruckenden Zahlen und Fakten.

⌀ 300 %
Mehr Sichtbarkeit bei Google ohne dafür zu bezahlen
5.000+
Webseiten werden auf Seite 1 bei Google gefunden
300.000
Leads generiert für Neu- & Gebrauchtwagen
10 Mio €
investiertes Werbebudget. Mehr Erfahrung geht nicht!
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Wichtig: Wir werden den Vortrag nur an Sie versenden, wenn Sie in einem Autohaus tätig sind.
Das erfahren Sie in dem Vortrag:
  • Erstmalig: Sie erhalten exklusiv Insights aus acht Monaten Markteinführung in Deutschland.
  • Sie erfahren, wie Sie ohne fixe Inseratskosten die eigene Händler-Webseite zum starken Umsatzmotor machen.
  • + So gelingt die Implementierung der Marktneuheit reibungslos (inkl. gefährlicher Stolperfallen, die Sie unbedingt vermeiden sollten).
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